☰ Menü

Termin Deutsche Meisterschaft 2019

Deutsche Meisterschaft 2018

Bericht zur Deutschen Meisterschaft in Kalkar

Die Landauer Spieler reisten am Donnerstag an und einige Spieler nahmen an den offenen Turnieren teil, anschließend hatten wir noch einen schönen Abend im Partykeller.

Tag 1 der DM begann mit den Mannschaftswettbewerben wo unser Auswahlteam "Pälzer Landau" einen beachtlichen Platz 9 erreichten.

Tag 2 Einzelwettbewerbe. Richtig gut schlugen sich Philipp und Molde, alle anderen hatten hier leider nicht ihren besten Tag erwischt aber es war auch ein starkes Feld. Hier die
Platzierungen.
Platz 33 Seuß Philipp und Moldovan Thomas, Platz 65 Links Hans Peter, Platz 97 Steinig Thomas, Platz 129 Boschert Dirk und Weilacher Timo und Platz 193 Bittschier Ronny.

Unsere einzige Dame im Einzel Meier Lea erreichte einen sehr beachtlichen Platz 13, Glückwunsch.

Tag 3 Doppelwettbewerbe, meiner Meinung nach der beste Tag für unsere Spieler der Landauer E-Dart Liga.
Ein sehr guter Platz 7 für Seuß Philipp mit Weilacher Timo ein guter Platz 9 für Steinig Thomas mit Moldovan Thomas und noch ein Platz 49 für Bittschier Ronny mit Links Hans Peter.

Sensationell gut schlug sich unser einziges Damen Doppel Meier Lea mit Schmid Anna und erreichte Platz 4. Schade das es zum Schluss nur am Check out hing, vielleicht lag es an der Nervosität danach auf der Bühne spielen zu müssen.
Glückwunsch

Alle Wettbewerbe für uns wurden im Master Out gespielt.

Ich (Thomas Ehmer) wurde als Fotograf vom DDSVe.V. eigesetzt und bekam dafür jede Menge Lob. Danke dafür!

Alle Bilder der DM findet ihr auf der DDSVe.V. Website.