☰ Menü

Paradarter

Auf der DM 2018 hatte ich die Ehre einen Mann kennenzulernen zu dürfen der sich für Dartspieler/innen mit Handicap aus Überzeugung, mit vollem Arrangement einsetzt und auch schon viel erreicht hat.
Sein Einsatz hat auch Radikal Darts dazu bewegt einen speziellen Dartautomaten für 
sitzend Spieler (Rollstuhl) zu bauen und diesen auf der DM des DDSVe.V. 2018 zu
enthüllen und vorzustellen.
Simon Östreicher hielt eine Herzergreifende Rede in der vollen Halle, es wurde ganz still und jeder hörte aufmerksam zu. Wie sagte er "Es kann jeden, zu jeder Zeit und überall
treffen, selbst plötzlich mit einem Handicap dazustehen". Nach dieser Rede standen alle auf und Klatschten Minutenlang im Takt in die Hände, Simon war überwältigt. Diese Reaktion wird Ihn darin bestätigen sich weiterhin mit vollem Einsatz sich seiner Sache zu widmen.
Wir wünschen Ihm für dieses Vorhaben viel Kraft und Erfolg.

     Simon Östreicher bei seiner Rede



  

Enthüllung des Paradart Automaten von Radikal Darts

Simon mit Vorstand DDSVe.V. und Radikal Darts

Bürgermeister von Kalkar, Simon und das neue Gerät

Klick auf die Bilder zum vergrößern